• Jobs Job bei Sutco® RecyclingTechnik GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sutco® RecyclingTechnik GmbH

Haren (Ems)

Einkauf / Logistik

Haren (Ems)

WIR SUCHEN EINE FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (m/w/d) am Standort Haren/Emsland SUTCO® RECYCLINGTECHNIK GMBH Internationaler Turn-Key Anlagenbauer von Sortier- und Aufbereitungstechnologien für die Recyclingwirtschaft. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung innovativer Anlagenlösungen zur effizienten Sortierung und Aufbereitung von Abfallströmen. WAS WIR BIETEN Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Duz-Kultur im Unternehmen Bike-Leasing Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives und faires Vergütungssystem Zusätzliches Angebot zur Altersversorgung BEWIRB DICH JETZT unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstellungstermin. BEWERBUNG@SUTCO.DE DEINE AUFGABEN Warenannahme, Warenprüfung, Wareneinlagerung Arbeit mit ERP-System Kommissionierung Organisation der Logistikabläufe Warenverpackung und Endkontrolle Durchführung von Lagerbestandskontrollen Be- und Entladen von Fahrzeugen Allgemeine Lagertätigkeiten DEIN PROFIL Erfahrung als Fachlagerist (m/w/d) Besitz eines Kran- und eines Gabelstaplerscheins PC-Kenntnisse Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Sutco® RecyclingTechnik GmbH | Bockholter Weg 36 | 49733 Haren | Telefon: +49 5932 73203-22 | www.sutco.com

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Sutco® RecyclingTechnik GmbH (Haren (Ems))

Industriemechaniker m/w/d
   Augustiner-Bräu Wagner KG (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)

Assistenz (m/w/d) Fertigung
   SCHLENK (Neuhaus an der Pegnitz)